Einkaufsdienst Ingolstadt
Der Malteser Hilfsdienst organisiert in Ingolstadt einen ehrenamtlichen Dienst, der Einkäufe für ältere Personen sowie für gesundheitlich oder mobil eingeschränkte Menschen erledigt.
So funktioniert der Einkaufsdienst:
Sie hinterlassen auf unserem Anrufbeantworter Ihren Namen und Ihre Telefonnummer. Wir rufen zurück und notieren Ihre Einkaufswünsche. Dann gehen wir bei einem Edeka Fanderl in Ingolstadt für Sie einkaufen - und bringen die Lebensmittel zu Ihnen nach Hause. (Unsere Ehrenamtlichen unterschreiben eine Datenschutz- vereinbarung. Ihr Dienst ist, bis auf das Geld für den Wareneinkauf, kostenfrei.)
So engagiert man sich ehrenamtlich beim Einkaufsdienst:
Wenn Du Dich - bei freier Zeiteinteilung - für ein Ehrenamt im Malteser-Einkaufsdienst entscheidest, gehst Du anhand einer Bestellliste in einem Edeka Fanderl in Ingolstadt einkaufen und bringst die Lebensmittel Deinem Kunden nach Hause.
Infos & Kontakt
Christina Derr
Referentin Soziales Ehrenamt
Tel. (08421) 9807-22
Mobil (0175) 6347715
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